11. Oktober 2017 Crosslauf-Schul-& Bezirksmeisterschaften

Crosslauf-Schul-& Bezirksmeisterschaften 11.10.2017

Bei prächtigstem Herbstwetter veranstalteten die BSP-LehrerInnen mit tatkräftiger Unterstützung von SchülerInnen aus der 6A die diesjährige Crosslauf-Schulmeisterschaft, welche schon zum zweiten Mal auch die Bezirksmeisterschaft war. Mit dabei daher auch mehrere SchülerInnen aus der Sport Neue Mittelschule Pernau und der NMS 8.

Streckenchef Mag. Thomas Schütz designte wieder einmal eine selektive aber sehr zuschauerfreundliche Strecke und so entwickelte sich ein tolles Flair, in dem hervorragende Leistungen von den SchülerInnen geboten wurden. Neben der verpflichtenden Teilnahme als Limiterbringung für die Sportklassen, nutzten auch viele SchülerInnen der Realklassen „freiwillig“ die Gelegenheit sich sportlich zu messen und überraschten sicherlich so manche(n) SportklassenschülerIn durch ihre tollen Leistungen.

Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen zu ihren Leistungen!