Theoprax – „Kunst & Kultur in der Werkhalle“

Diesmal fand die Zusammenkunft unter dem Motto: „Kunst & Kultur in der Werkhalle“ statt. Welser Künstlerinnen und Künstler stellten bei diesem Event, zu dem Austria Plastics geladen hatte, ihre Kunstwerke auf dem Gelände des Unternehmens zur Schau. Viele der Exponate fanden begeistert Anklang.
Wir durften zuvor „Save the Date“ Karten, für den Tag der offenen Tür im Juni, mitdesignen und diese wurden dann von uns am Abend des Events ausgeteilt. Es entstanden viele spannende Gespräche, denn die Besucher hatten auch großes Interesse an TheoPrax und unserer Zusammenarbeit mit der Firma Austrian Plastics.
Der Abend war sehr kurzweilig und interessant. Er brachte uns nochmals einen genaueren Einblick in das Unternehmen und das Firmenareal. Wir konnten viele neue Eindrücke sammeln und werden diese bei der Planung für den Tag der offenen Tür und der Hausmesse am 25.Juni 2019 einfließen lassen können.

Janik Tischler 7A