Aus Dankbarkeit Basteln in der TABE

Ein weiteres Schuljahr geht zu Ende und den TABE-Kindern war es ein Anliegen, sich bei unserem tollen Stöbich-Team zu bedanken. Täglich wurden wir mit hervorragendem Mittagessen verwöhnt und deswegen haben wir überlegt, mit welcher Aufmerksamkeit wir Freude bereiten könnten. Wir haben uns für etwas Persönliches entschieden, das wir natürlich selbst gebastelt haben.

Für unsere tolle Köchin Frau Klaudia Dyke haben wir eine Schürze bunt mit Motiven und kurzen Nachrichten verziert. Und Fr. Eigl, die täglich mit Charme und Schmäh das Mittagessen verteilt und somit ein nicht wegzudenkender Bestandteil der TABE ist, hat ihr eigenes TABE-Schild bekommen. So sieht jeder sofort, wo sich Fr. Eigls Reich befindet.

Beide Damen haben sich sehr über das Geschenk gefreut.

Im Namen des TABE-Teams sagen wir DANKE!

Prof. Schmuck