Maturaball „WALLerer STREET“

Am 11. Oktober 2019 war es soweit. Die 32 MaturantInnen des BRG Wels Wallerer durften ihren Maturaball unter dem Motto „WAllerer STREET“ in der Stadthalle Wels abhalten. Sie präsentierten den mehreren hunderten Gästen ihren perfektionierten und lang vorbereiteten Auftritt. Ergänzend gab es eine erstaunliche Turnchoreografie der 8. S, indem sie die mit der Zeit angelernten Turnfähigkeiten aufführten.

Neben der erstklassigen Gästeliste sorgte die Band „Hot Legs“ für eine angenehme und entspannende Atmosphäre. Mit der Tombola, dem Schätzspiel und anderen Möglichkeiten sich zu amüsieren war vermutlich für jeden Gast etwas Unterhaltendes dabei. Vor allem für Carl Gebel und Maria Augeneder, die zu Ballkönig und Ballkönigin gekrönt wurden.

Besonderer Dank gilt:

– den Klassenvorständen Mag. Thomas Hochreiter (8.S) und Mag. Sandra Sturmbauer (8.A)

– den Sponsoren (Gerstl, GLS, OÖ Nachrichten, Raiffeisen Bank, Die Marken Architekten)

– dem Ballkomitee

 

WT1-Beitrag

 

(Clemens Gabrysch, Philipp Kraxberger 6.A)