Theopraxgruppe entwirft Flaschenzugexponat für WELIOS

Am 27. Jänner 2020 wurde eine Präsentation über den Zwischenstand des Flaschenzugexponates gehalten. Das Theoprax Projektteam um Herrn Professor Mag. Buchgeher hat Frau Direktorin Mag. Karin Schachner und den pädagogischen Berater vom Welios, Herrn Mag. Leo Ludick, dazu eingeladen. Das Ziel der Präsentation war die Vorstellung der bisher geleisteten Arbeit. Wir haben Auskunft gegeben über das weitere Vorgehen an diesem Projekt und Herrn Mag. Leo Ludick für die folgende Entwicklung die nötigen Fragen gestellt. Gezeigt wurden auch die bereits fertiggestellten Rollen für den Prototypen.
Um Sponsoren für unseres anspruchsvolles Projekt zu gewinnen haben wir eine umfangreiche und detailliert gestaltete Sponsorenmappe erstellt und präsentiert.
Wir erwarten uns zügig voranzukommen und somit Mitte April den fertigen Prototypen vorstellen zu können.

Theoprax-Team