Abschlusspräsentation Welios Theopraxprojekt

Am 22.6.2020 trafen Herr Mag. Leo Ludick, Herr Professor Reinhard Buchgeher, Frau Dir. Mag. Karin Schachner und das Theoprax Team ein letztes Mal für dieses Schuljahr in der Schule zusammen, um eine Abschlusspräsentation zu halten.

Wir konnten unseren neuen Prototypen vorstellen und über Verbesserungen im Bezug auf die Sicherheit und der Funktion sprechen. Weiters haben wir den ganzheitlichen Aspekt und die Entwicklung des Projektes referiert. Das beinhaltete auch die persönliche Sicht der Teammitglieder auf das Projekt. Zusätzlich wurden auch die Ziele für nächstes Jahr beschlossen. Ein maßstabgetreuer Plan, eine Materialliste und ein Eröffnungsevent sollen für nächstes Schuljahr die Aufgaben sein.

Trotzt des eingeschränkten Schulbetriebes, konnten wir das Projekt erfolgreich abschließen und konnten mit unseren Resultat zufrieden sein. Die Teammitglieder haben viele neue Fähigkeiten in den Bereichen Teamarbeit, selbständige Arbeit und Kommunikation mit Unternehmen erlangt.

Lukas Neumair und Team