Theopraxgruppe plant ein Schul(SPORT)fest

Wir, die Schülerinnen und Schüler aus der 6S, 6A und 7S starten heuer im Unterrichtsgegenstand TheoPrax das Projekt „Konzepterstellung eines Schul(SPORT)festes“. Gemeinsam mit den unseren TheoPrax Lehrern, Herrn Professor Brummer und Frau Professor Hollinetz, haben wir am 3.11.2020 mit unserem Auftraggeber an der Schule, Herrn Professor Hubmer, zum Start ein Kick-Off-Meeting abgehalten.  Aufgrund der Corona-Situation fand das Meeting in einer bisher noch nie dagewesenen Form, nämlich über Teams, statt. Wir konnten so unsere ersten Ideen einbringen und sie mit den Vorstellungen unseres Auftraggebers abstimmen bzw. näher besprechen, wie wir das Event organisieren können.

Wir hoffen, dass der weitere Verlauf der Festvorbereitung ebenso gut gelingt wie der Start. Ganz besonders würden wir uns aber freuen, wenn wir die Veranstaltung selber live miterleben dürfen.

Link zum Miba Video

Leonie Kohlböck (6s), Pressersprecherin