Theoprax Abschlusspräsentation Projekt Welios

Am Dienstag, den 25.5.2021 hielt das TheoPrax Team, welches mit dem Welios zusammenarbeitet, um ein neues Flaschenzugexponat zu designen, eine Abschlusspräsentation ab. Anwesend waren Mag. Michael Holl (Geschäftsführer des Welios), Mag. Leo Ludick (Pädagogische Beratung), Mag. Karin Schachner (Direktorin unserer Schule), Mag. Reinhart Buchgeher (Beratungslehrer), Johanna Hehenberger (Ansprechpartner der Firma TEUFELBERGER), Tanja Matuolis (Vertrieb dynamischer wie statischer Faserseile bei TEUFELBERGER) und natürlich das TheoPrax Team. Wir trafen uns im Welios, wo wir unsere Präsentation halten durften. Im Anschluss wurden Mappen, begleitend zu unserem Vortrag, ausgeteilt und offene Fragen wurden geklärt. Abrundend wurden wir auf eine kleine Jause, welche vom Welios bereitgestellt wurde, eingeladen. Vielen Dank gilt dem Welios, dass sie uns diese Erfahrung ermöglich haben und vielen Dank an die Firma TEUFELBERGER für das Sponsoring des Seiles.