Preis für herausragende VWA für Marlene Malli-Harrer

Am 1. März 2021 wurde Marlene Malli-Harrer, Maturantin des Maturajahrgangs 2020/21, im Rahmen einer Feier im Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung in Wien der possanner@school-Preis für herausragende vorwissenschaftliche Arbeiten für ihre VWA zum Thema „Ladies first? – Mögliche Ursachen des Frauenmangels in der Führung österreichischer Unternehmen“ verliehen.

Marlenes Arbeit wurde aus 74 eingereichten Arbeiten zu den Themenbereichen „Gleichstellung / Geschlechtergerechtigkeit / Geschlechterforschung“ von einer Jury bestehend aus insgesamt 17 Gutacher/inne/n als eine der besten bewertet und ausgewählt.

Zur Preisverleihung waren auch Bildungsdirektor HR Mag. Dr. Alfred Klampfer, B.A. und SQM Karin Lang, BEd nach Wien gereist, worüber wir uns sehr freuten.

Wir gratulieren Marlene herzlich zu dieser Auszeichnung und freuen uns mit ihr!