SPENDENAKTION FÜR DIE UKRAINE – JAUSENVERKAUF DER 3C

Am Mittwoch, dem 23. März organisierte die 3C einen Jausenverkauf in der 20-Minuten-Pause. Nicht nur am Verkaufsstand, auch über „fliegende Kellner“ konnten in den Klassen zahlreiche Köstlichkeiten, von selbstgebackenen Kuchen, Muffins und Cakepops bis hin zu Pizzaschnecken, belegten Broten und Nachos erworben werden.  Der Andrang war so groß, dass wir am Ende der Pause kaum noch Auswahl hatten! Der Erlös ging über SOS Kinderdorf an ukrainische Kinder und Familien. Ein großes Dankeschön an alle, die fleißig eingekauft und gespendet haben.

Wir freuen uns, dass wir mit Eurer Unterstützung einen tollen Reinerlös in der Höhe von  EUR 680 sammeln und  damit einen Beitrag für ukrainische Kinder in Not leisten konnten!

Wir hoffen, die Jause hat Euch geschmeckt!

Julia K. & Prof. Fath samt Bäcker & Köche der 3C