7s Sportkunde | Upper Austria Ladies | Schülervideo gewonnen

Sportkunde | Eventmanagement/Sportorganisation

Am Di 7.2.2023 fand in Linz das „Upper Austria Ladies“ statt. Die Organisatoren ermöglichten SchülerInnen aus ganz Oberösterreich die Teilnahme als Zuschauer bei dem Event.

Zusätzlich gab es einen Videowettbewerb, welchen die 7s für sich entscheiden konnten. Folgendes Video wurde unmittelbar vor dem Finale auf der großen Leinwand am Centercourt ausgestrahlt. Außerdem erhielt die 7s 250€ für die Klassenkassa. Wir gratulieren der Klasse (aber auch den Veranstaltern) – eine tolle Leistung!

Videowettbewerb gewonnen

Das Video wurde vor dem Finale auf der großen Leinwand übertragen. Da wir neben den 250€ auch Finalkarten erhalten haben, freuten wir uns live im Finale über den Sieg 😉

Die Organisatorin des UpperAustria Ladies-Turnier, Sandra Reichel, kam am 17.5.2023, im Zuge von Sportkunde, für einen Vortrag zu uns in der Schule.

Spannende Einblicke in die Welt des Eventmanagements und des Spitzensports wurden gewährt.