Dankessackerl für RadfahrerInnen

Nachhaltiger Schulstart am Wallerergym!

Im Zuge der Mobilitätswoche verteilten LehrerInnen Dankessackerl an die RadfahrerInnen. Bereit gestellt wurden die Sackerl vom Klimabündnis. Zeitgleich wurde auch die Station der BIKEline errichtet und beworben.

 

 

Für alle (Schüler:innen, Lehrer:innen,…), die am Weltklimastreiktag (15.9.) mit dem Radl (oder Board oder mit unmotorisierten Scootern) in die Schule gekommen sind, gab es zur Belohnung ein vom Klimabündnis gesponsertes Sackerl mit einer gesunden Jause.

So geschah es, dass schon frühmorgens beim Betreten des Schulgebäudes viele lachende Gesichter mit der Sonne um die Wette strahlten. Das Mobilitätsteam Herbert M., Ramona P., Christoph S., Margit G., Bernhard S.(Fotograf) und Hannes M. überreichten die Überraschungssackerl und durften sich ob der guten Stimmung und der großen Resonanz unser Schüler:innen mitfreuen:)!

(Prof. Müller)