1. Preis – Jugend Award Wasser (INF-WPG)

Poetry Slam - Wasser (@Traun)

Am 14. März 2024 fuhr das INF-WPG zur Siegerehrung nach Linz (Redoutensäle).

Erfreulicherweise konnte der 1. Platz in der Kategorie „Video“ erreicht werden. Anerkennung, Lob und 900€ wurden feierlich entgegen genommen.

Die SchülerInnen des INF-WPGs feierten die hauptverantwortlichen Kollegen Noam Walchshofer, Lisa Reitmann, und Simon Trauner für den eingereichten Beitrag.

Das gewonnene Geld kommt einerseits den SchülerInnen zu Gute (multimediales Equipment für zukünftige Projekte), andererseits wird Equipment für eine „Bewegte-Pause-Station“ angekauft und nächstes Jahr realisiert.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit der umweltbewussten An-/Abreise via öffentlichem Verkehr, bzw. per Rad (Wels-Linz) @PaulHarrant & MES

Ein besonderer Dank ergeht auch an Prof. Stadlbauer für die Fotodokumentation und sein Mitwirken.

(INF-WPG, Prof. Meschuh)