Maturaball „Back in Time“ 20.10.2017

Maturaball „Back in Time“ 20.10.2017

19.10.2017 – 15:00 Uhr: Chaos, Verzweiflung, Ungewissheit. Bei der Generalprobe lief so ziemlich alles schief. Das Wechseln der verschiedenen Kostüme lief nicht wie geplant und auch die Air-Track konnte nicht rechtzeitig auf die Tanzfläche befördert werden. Doch bekanntlich muss die Generalprobe schieflaufen, denn der Ball war dafür ein voller Erfolg.

Die Ballnacht stand unter dem Motto „Back in Time“ – zusammen mit ihren Gästen traten die Maturanten eine Reise durch die Zeit an.

Das Publikum war vom ersten Tanz an begeistert und klatschte fleißig mit. Das Timing und Zusammenspiel eines Jeden funktionierte perfekt. Sowohl die Eröffnung als auch die Mitternachtseinlage zu später Stunde ernteten tosenden Applaus. Währenddessen sorgten Chris Armada und die ANSA-Partie für gute Stimmung und regten zum Tanzen an. Die tollen Gewinne der Tombola sorgten ebenfalls für gute Laune. So konnten die Gäste und auch die Maturanten eine gelungene Ballnacht genießen, welche für immer in Erinnerung bleiben wird.

(Sarah Löwy, Viktoria Borz 8a)