Escape Room

Gratulation
du bist entkommen


 

Rückmeldungen: Anfragen, Fehlerbehebungen, Wünsche zum EscapeRoom

Ihre Nachricht wird gesendet.

Vielen Dank!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich übermittelt!

Oooooops!

Beim Senden ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.


 

Escape Room - "Die Produktion" - SOAK 2021

Dieser Escape-Room wurde auf der Sommerakademie 2021 in Kooperation mit unseren Referenten Manuela Plank und Herbert Meschuh gestaltet. In Zweier- bzw. Dreiergruppen haben wir unser Bestes gegeben, um unsere Rätsel nicht zu schwer, aber dennoch anspruchsvoll zu kreieren. In vielen Überarbeitungsschritten wurden die Rätsel geprüft und verfeinert. Wir hoffen, er hat dir gefallen und du konntest eine spannende Zeit verbringen! Es würde uns freuen, wenn du den Escape-Room unter Freunden weiterempfehlen könntest. 🙂

Viel Freude beim Rätseln und bis zum nächsten Mal!

Daniel Unden, SOAK 2021

und

Caterina Englmair, Fabian Ettinger, Sandra Gschwendtner, Lisa Jobst, Philip Kalina, Robin Mitterhuber, Florian Obernberger, Hanna Pfleger, Markus Steininger, Laura Taubinger, Anna Treiblmayr, Karina Weger


 

Escape Room - "Die Produktion" - Talentförderkurs BRG Wels 2019-20

Im Zuge eines Talentförderkurses im Schuljahr 2019/2020 wurde ein Konzept für einen „echten“ Escape Room erstellt. Dieses Konzept wurde für einen „digitalen“ Escape Room erweitert und 2021 bei der Sommerakademie umgesetzt.

Einblick in den Talentförderkurs 2019/20