Spende für Partnerschule in Indien

Mehr als ein Jahr (mit kurzen Unterbrechungen) konnten die Kinder unserer indischen Partnerschulen Brisson Bhala Bhavan und St. Sara School die Schule aufgrund Corona nicht besuchen. Leider haben diese Kinder nicht die vielfältigen Möglichkeiten wie unsere Schülerinnen und Schüler.
Auch die Versorgung mit den nötigsten Lebensmitteln war für viele Familien ein Problem. Mit unserer letzten Spende in der Höhe von € 2000,- konnte je ein 5 kg Paket Mehl an über 900 Familien übergeben werden. (siehe Bilder)
Wir sind für jede Spende für unsere indischen Kinder dankbar.
Gerne können Sie auch Wein unseres Projektpartners, dem Renommierten Weingut LEBERL aus Großhöflein, erwerben. Von jeder verkauften Flasche Wein ergehen 20% an unsere Kinder. Vom „Cuvee Samarpanaram“ (Name des Ordenszentrums in Chandapura/ Bangalore) gehen € 5,00 an unser Schulprojekt.

Nähere Informationen bei Dr. Ulrike Moser mos@brgwels.at

Frühere Berichte
Besuch von Indien