Sommerferien

Nach einem weiteren besonderen Schuljahr möchte ich mich zum Schulschluss bei allen und ganz besonders bei allen Professorinnen, Professoren und Eltern für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Mit viel Engagement, Optimismus und Durchhaltevermögen konnten wir gemeinsam die Herausforderungen gut meistern und unsere Schüler*innen gute Leistungen bringen.
Sehr stolz bin ich auch auf die herausregenden Erfolge bei Wettbewerben, das soziale Engagement und die zahlreichen Aktivitäten, wie zum Beispiel unsere „Meet&Bike“ Initiative.

Die Bundesregierung hat angekündigt, dass es bzgl. Pandemie einen gesamthaften Variantenplan für den Herbst geben soll. Dieser wird derzeit ausgearbeitet und Ende August mitgeteilt. Spätestens in der letzten Ferienwoche erhalten alle Eltern dazu Informationen per Mail.

Bis dahin wünsche ich allen einen wohlverdienten schönen Sommer mit wunderbaren Erlebnissen,

Gesundheit und alles Gute

Karin Schachner

P.S.: Die Termine für Herbst sind zeitgerecht auf unserem Kalender auf unserer Website zu finden.

Karin Schachner